falling.in.lOve
Die ersten 6 Wochen sind vorbei

So,jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück*grins*.

Nun sind schon die ersten 6 Wochen an der neuen Schule vorbei und die Herbstferien stehen vor der Tür.

Hm gibt eigentlich nicht viel neues..habe drei Klausuren zurück bekommen ...!Habe mich echt voll gefreut :-).

Deutsch : 2+

English : 1-

Mathe : 2-

Auch wenn vieles bis jetzt einfach war bin ich mir sicher, dass ich in den letzten Wochen fast mehr gelernt habe,als das letzte Jahr insgesamt.Was ich auch cool finde,dass ich neue Freunde gefunden habe :-).

Ich mag meine Klasse echt sehr :-).Und ich habe auch voll die liebe Klassenlehrerin ...aber richtig lieb.

Ich bin wirklich echt froh,dass ich auf diese Schule gegangen bin!Endlich macht auch mal wieder etwas spaß.Diese scheiß Depri Laune,die ich das letzte Jahr so oft hatte...als ich oft gar nicht mehr weiter wusste ist endlich vorbei.Schön,sich das alles mal von der Seele zu reden,denn die letzten Wochen vom letzten Jahr waren sooo schlimm.

Naja jetzt erst mal Ferien*freu*

21.9.07 21:17


Werbung


*Neue Schule

So .

Jetzt bin ich seid dem o6.o8.2oo7 auf dem Berufskolleg an der Lindenstraße...:-).Echt ne super Schule...!

Mein aller erster Test dort :

English : 1 + JIHAAAA

 

 

22.8.07 17:59


*GeeiiiL diese Zeilen

 

 

    I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It's personal, myself and I
We've got some straightenin' out to do
And I'm gonna miss you like a child misses their blanket
But I've got to get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry

7.7.07 01:42


I'll be missung youuuuu

Every Step I Take,

Every [ mOve ] I Make,

Every Single Day,

Every [ Time ] I Pray,

I'll Be [ Missing ] you <'3

Thinking Of The Day,

When You [ Went ] Away,

What A Life To Take,

What A [ Bond ] To Break

I'll Be Missing You

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Lieblingslied <3.

4.4.07 19:57


*Vieil zu oft....

denk iCh über alles naCh.

[viel zu oft] sehe iCh niCht die wahrheit.

[viel zu oft] sChätze iCh niCht das was iCh habe.

[viel zu oft] bin iCh aus welChem grund auCh immer scheisse drauf.

[viel zu oft] sChweige iCh darüber was in mir vOrgeht.

[viel zu oft] kann iCh niCht sagen was iCh denke.

[viel zu oft] maCh iCh mir nur was vOr

 

2.4.07 22:29


 [eine Seite weiter]

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de