falling.in.lOve
Die ersten 6 Wochen sind vorbei

So,jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück*grins*.

Nun sind schon die ersten 6 Wochen an der neuen Schule vorbei und die Herbstferien stehen vor der Tür.

Hm gibt eigentlich nicht viel neues..habe drei Klausuren zurück bekommen ...!Habe mich echt voll gefreut :-).

Deutsch : 2+

English : 1-

Mathe : 2-

Auch wenn vieles bis jetzt einfach war bin ich mir sicher, dass ich in den letzten Wochen fast mehr gelernt habe,als das letzte Jahr insgesamt.Was ich auch cool finde,dass ich neue Freunde gefunden habe :-).

Ich mag meine Klasse echt sehr :-).Und ich habe auch voll die liebe Klassenlehrerin ...aber richtig lieb.

Ich bin wirklich echt froh,dass ich auf diese Schule gegangen bin!Endlich macht auch mal wieder etwas spaß.Diese scheiß Depri Laune,die ich das letzte Jahr so oft hatte...als ich oft gar nicht mehr weiter wusste ist endlich vorbei.Schön,sich das alles mal von der Seele zu reden,denn die letzten Wochen vom letzten Jahr waren sooo schlimm.

Naja jetzt erst mal Ferien*freu*

21.9.07 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de